Crowdfounding für Projekt ‚vergissmeinnicht‘

Wir brauchen Unterstützung! Jeder kleine Beitrag hilft. Bitte teilen ❤️
In unserer multimedialen Bewegungsperformance möchten wir uns und unserem Publikum Fragen stellen: Was bewegt uns? Was können wir bewegen? Wann fühlen sich Frauen stark, wann verletzlich, fragil, sensibel? Wir möchten Frauen eine Stimme geben und an Frauen erinnern, die unsere Welt im Kleinen oder Großen verändert haben. Dazu haben wir bereits über 30 Gespräche mit Frauen und Mädchen über Zoom und Jitsi geführt und aufgenommen. Wir verbinden Tanz, Texte, Musik, Licht und Videosequenzen und halten uns und dem Publikum einen Spiegel vor.
Uns liegt das Thema sehr am Herzen. Die Gespräche mit den Frauen und Mädchen im Vorhinein haben uns noch einmal gezeigt, wie viel es zu sagen gibt. Das möchten wir schaffen und dafür brauchen wir Unterstützung und Solidarität. Sehr kurzfristig ist uns eine Förderung, die wir in Aussicht gestellt bekommen haben, weggefallen und durch die Corona-Situation können wir auch nicht mit den Eintrittsgeldern rechnen, die wir bei unserer Planung von letztem Sommer vorgesehen hatten.
Wir freuen uns sehr über die Unterstützung des Theaters in der Meerwiese Münster und vom Kulturamt Münster. Zur Zeit können wir mit der Förderung nur einen Teil der Kosten decken und bekommen selbst keine Honorare. Durch die Corona-Situation erhalten wir seit Monaten kaum bis keine Gagen. Wir würden uns freuen, wenn wir unser Erspartes behalten und die Projektkosten mit eurer Hilfe decken könnten! So können wir einigen Frauen eine Stimme geben. ❤️ Danke, Melanie&Freya

Schreibe einen Kommentar