vergissmeinnicht – Probenzeit im Theater in der Meerwiese

Das war schön! Heute haben wir den vorerst letzten Durchlauf von „vergissmeinnicht“ gespielt und gestern den Tag über gefilmt. Jetzt sind wir gespannt, wie der Film wird und freuen uns schon, wenn wir vor Publikum spielen können, eines Tages…
Danke an das Kulturamt Münster, das Theater in der Meerwiese und alle, die uns bislang unterstützt haben!
Ganz besonders auch an Mina Schelpmeier und Juli Szatmári für die wunderschöne und starke Musik. Und natürlich an die Frauen, mit denen wir sprechen konnten und die uns die Inspiration für das Stück gegeben haben ❤
Wir freuen uns weiterhin über Support, um den Film produzieren und unser Team, sowie die Materialien bezahlen zu können.
Die tollen Foto hat rekie.art während der Generalprobe des kollektivergissmeinnicht geknipst ❤

Schreibe einen Kommentar